Wir suchen noch weitere Sponsoren!

colleagues looking at survey sheet
  • 19. März 2021
  • World Cup
  • 1854 Views

Zuerst einmal ein großer Dank an unsere großzügigen Sponsoren! Desweiteren suchen wir weiterhin neue Sponsoren um unseren großartigen Club zu unterstützen.

In diesem Beitrag erfahrt ihr mehr über das Sponsoring & Marketing, Vorteile und weitere Ankündigungen!

Wir bedanken uns an ihrem Interesse als Sponsor in unserem Verein. Hier bekommen Sie eine kleine Übersicht über das Sponsoring.

GeldspendeSachspendeMitgliedschaft
– Erwähnung auf Flyer & Ankündigungen– Trainingsmaterialien– passive Mitgliedschaft
– Aufdruck ihres Logos auf unseren Werbebanner– Ausstattung unserer Spieler– monatlicher Beitrag / Unterstützung
– Verlinkung auf der Webseite sowie Social Media– sonstiges– Ankündigungen / Einladungen

Da das Sponsoring mehr als nur diese Punkte befasst und etwas mehr Klärungsbedarf im Detail hat, bitten wir sie direkt mit unserem Sponsoringbeauftragten, Baris Yilmaz (Vorstandsmitglied), in Kontakt zu treten.

Professionell aufgesetzte Sponsoringverträge sowie Rechte und Pflichten beiderseits wird schriftlich aufgesetzt und festgehalten.